Unser Team

 

 

 

 

Andrea Wohlleben, Inhaberin,

Fahrlehrerin Klasse A und B

 

 

Silke Winkler, Inhaberin,

Fahrlehrerin Klasse A und B

 

Joachim Winkler,

Information und Anmeldung,

Fahrlehrer Klasse A und B

Unsere  Geschichte

 

Werner Winkler gründete 1946 in Genthin/Brandenburg als junger Familienvater seine eigene Fahrschule und eine Kfz-Werkstatt. Nach der Umsiedlung nach Westdeutschland gelangte die vierköpfige Familie nach Stuttgart. In der Talstraße wurde die Fahrschule Winkler im Jahr 1959 erneut eröffnet. Der Theorieunterricht wurde damals noch im eigenen Wohnzimmer gehalten.

Sein Sohn Joachim entschied sich 1971 ebenfalls für den Fahrlehrerberuf. Seine Enkeltöchter Andrea und Silke traten 1995 bzw.1997 als damals jüngste Fahrlehrerinnen Stuttgarts in das Unternehmen ein.

Somit befindet sich die Fahrschule bereits in der dritten Generation und viele Eltern und Großeltern unserer Fahrschüler/innen haben auch schon ihren Führerschein bei der Fahrschule Winkler gemacht. Seit dem Umzug aus der Ostendstraße im März 2009 befinden sich die Fahrschule in der Landhausstraße 177, 20 Meter vom belebten Ostendplatz entfernt.

Hier finden Sie uns


Landhausstr. 177
70188 Stuttgart

+49 711 262 80 96

 

 

Büro-Öffnungszeiten:

Di. und Do.:             16:30-18:30 Uhr

Theorieunterricht.:

Di. und Do.:             18:30-20:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Winkler